in ,

Schock-Video: Dschungelcamp-Star Domenico De Chicco schlägt seine Freundin Laura blutig!

Es sind verstörende Szenen, die aktuell auf Instagram zu sehen sind. In einem Video ist zu sehen, wie der Ex-Freund von Evelyn BurdeckiDomenico De Chicco – seine Freundin Laura Muriale verprügelt und sogar blutig schlägt.

Die junge Frau schreit und hält die Attacke auf Video fest. Anschließend, so scheint es, schließt sich das Opfer in einem Badezimmer ein. Unter Tränen sagt sie: „Er schlägt mich blutig, weil er mich verarscht und betrügt.“

Ob das Video aktuell ist, ist nicht bekannt. Domenico selbst äußerte sich noch nicht zu diesem Vorfall. Seine Ex-Managerin Melanie Thiele schreibt auf Instagram: „Ich stehe unter Schock. Heute schrieb mich die Ex-Freundin eines Ex-Klienten an. Sie bat mich um Hilfe. Danach schickte sie mir Bilder, Videos, Aktenzeichen, Krankenhausberichte usw.“, so die Ex-Managerin.

Die Ex-Managerin fügt noch hinzu, dass sie der inzwischen Ex-Freundin alles glaubt, denn anscheinend scheint sie nicht das erste Opfer von Domenico zu sein, so Thiele. Ob inzwischen eine Anzeige erstattet wurde, ist nicht bekannt.

Triggerwarnung: Diese Video enthält verstörende Szenen.

Quelle: Instagram.com

Unter Tränen: Beichte – Corinna Schumacher „Ich vermisse Michael jeden Tag“!

Unglaublich: Fotos von Daniel Küblböck in Grönland aufgetaucht! Ist er doch noch am Leben?