Der für den 24. Mai geplante Auftritt von Mike Cees bei der Promi-Boxveranstaltung „Fame Fighting“ findet nicht statt. Der Kampf ist abgesagt!
Wie „Fame Fighting“ kürzlich auf Instagram bekannt gab, wird „Prominent getrennt“-Star Mike Cees nicht am Challengers-Turnier im Mai teilnehmen.
Zu Beginn der Woche hatte Lopez die Entscheidung, mit Cees zusammenzuarbeiten, noch verteidigt: „Für alle, die ihn nicht mögen, ist es doch gut, wenn er kämpft. Jetzt müssen Taten folgen. Jetzt kommt jemand, also sein Gegner, und haut ihm in die Fresse, auf sportliche Art und Weise natürlich.
Das ist doch das Beste, was passieren kann.“ Und weiter: „Überlegt mal, der war bei ‚Temptation Island‘ und hat nur Scheiße gelabert, der war im ‚Sommerhaus‘ und hat nur Scheiße gelabert, jetzt bei ‚Prominent getrennt‘ labert er nur Scheiße. Alle hassen ihn, der triggert jeden. Und jetzt droht er angeblich noch seiner Ex-Freundin mit Gewalt. Jetzt soll der doch mal zeigen, wie stark der wirklich ist!“
Nach der Ankündigung hagelte es im Internet Kritik. Ein Grund dafür ist unter anderem, dass Cees Noch-Ehefrau Michelle Monballijn gemeinsam mit seiner Ex-Freundin Arielle Rippegather aus Angst Anzeige bei der Polizei erstattet hat. Rippegather, die als Zeugin auftrat, hatte in einem Interview mit YouTuber Ramon Wagner berichtet, dass Cees ihr von Gewaltfantasien gegenüber Monballijn erzählt habe.
Bei dem Event herrscht inzwischen Chaos. In der letzten Woche wurde bereits Thorsten Legats Sohn Leon wegen seiner Vergangenheit bei „Fame Fighting“ rausgeschmissen.