Reality-Star Christina Dimitriou (32) ist für ihre impulsiven Ausbrüche bekannt, aber in der neuen Prime-Video-Show „The 50“ hat sie eine Grenze überschritten und wurde handgreiflich.
In der von Amazon produzierten Erfolgsshow kämpfen 50 Reality-Stars in verschiedenen Spielen um ein Preisgeld von 50.000 Euro für einen ihrer treuen Anhänger. Bei einer solchen Vielzahl von Kandidaten ist Konflikt vorprogrammiert, und in der sechsten Folge der Sendung eskalierte die Situation.
Christina geriet in Folge sechs in die Bredouille: Sie musste bangen und hoffen, dass ihre Mitstreiter sie unterstützen. Am Ende erhielt sie jedoch nur zwei Stimmen und wurde aus der Show geworfen, was sie äußerst wütend machte.
Nachdem die Entscheidung gefallen war, stürmte Christina auf ihre Mitstreiter zu und konfrontierte sie nacheinander mit ihrem Zorn. Bei der Teilnehmerin Cecilia Asoro (28) entlud sich Christinas Enttäuschung in Handgreiflichkeiten. Christina schlug ihr mit der Faust gegen die Brust und stieß sie zurück.
Obwohl Mitstreiter wie Sam Dylan (33) und Serkan Yavuz (30) den Streit während der Show unter Kontrolle hielten, indem sie das ehemalige GNTM-Model an einen anderen Ort brachten, macht Cecilia nun nach den Dreharbeiten deutlich, dass Christina mit dem Angriff keinen Gefallen getan hat.
„Es war definitiv kein kleiner Schubser“, betont Cecilia. „Da hat sie auf jeden Fall die Falsche auf die Brust geschlagen.“ Es besteht die Möglichkeit, dass diese Auseinandersetzung noch rechtliche Konsequenzen haben wird.