“Sie harmonieren nicht nur auf dem Tanzparkett. Weil SIE weiß, was sie will.”
Am Freitag haben Mentalist Timon Krause (28) und Profi-Tänzerin Ekaterina Leonova (36) auf “Let’s Dance” das Publikum erneut begeistert.
Beide sind frisch getrennt – und präsentieren sich in der Show als Paar, das unzertrennlich ist. Sie lassen einander keine Sekunde aus den Augen, halten Händchen und kuscheln miteinander.
Im Backstage-Bereich und im Produktions-Hotel, wo beide untergebracht sind, soll es ebenfalls harmonisch zwischen ihnen zugehen, so BILD-Informationen.
Doch wer gibt den Takt vor? Das soll Ekat sein! Ein Vertrauter verriet gegenüber BILD: “Sie sagt ihm, wie er mit den Dingen, die sich bei ‘Let’s Dance’ ergeben, umgehen soll. Worüber sie in den sozialen Netzwerken sprechen sollen. Wie er sich gegenüber seiner Ex-Verlobten Sarah verhalten soll. Timon befolgt, was Ekat ihm sagt. Sie gibt den Takt vor.”
Ekat hat sich kürzlich von Millionär Hasan Kivran (57) getrennt. Laut BILD-Informationen soll sie jedoch noch immer ihrem Ex-Tanzpartner Gil Ofarim (40) nachtrauern, mit dem sie 2017 in der RTL-Show tanzte. Krause hat vor kurzem nach fünf Jahren die norwegische Fotografin Sarah Fuchs verlassen, die er im Januar auf seinem Instagram-Profil zeigte.
Obwohl dies eigentlich nicht die besten Voraussetzungen für eine Beziehung sind, sind die beiden dennoch eng miteinander. Wie der Vertraute weiter berichtet: “Timon ist Ekat vollkommen verfallen, lässt sich leicht beeinflussen. Und sie kann nicht allein sein, geht jetzt einfach in die nächste Beziehung.”
Und was passiert nach “Let’s Dance”? Timon musste mit seinem Hund die Wohnung verlassen, in der er gemeinsam mit seiner Verlobten lebte. Ekat hat immer noch ihre Wohnung in München. Laut BILD-Informationen ist es naheliegend, dass beide nach der Show nach München ziehen werden.
Die Zeit bei “Let’s Dance” beschreiben beide als sehr besonders. Ekat sagt: “Wir leben wirklich so wie in einem Tunnel.” Timon ergänzt: “Und in den meisten Tunneln wartet man auf das Licht am Ende des Tunnels. Aber in diesem Tunnel bist DU mein Licht.”