in

Ausgepackt: Darum kommt Aidan in „And Just Like That“ zurück zu Carrie Bradshaw!

Foto: HBO Max

Die Serie „Sex and the City“ begeisterte von 1998 bis 2004 zahlreiche Zuschauer. Im Jahr 2021 wurde der Serienkosmos mit dem Reboot „And Just Like That“ wieder zum Leben erweckt und bot den Fans ein Wiedersehen mit Carrie Bradshaw, gespielt von Sarah Jessica Parker (58), und ihren Freundinnen. Die Spannung war groß, als die zweite Staffel der neuen Serie angekündigt wurde, insbesondere weil ein altbekannter Charakter zurückkehrt: John Corbett als Aidan.

In einem Gespräch mit The Wrap enthüllte Sarah, dass sie von der Idee, Aidan erneut in die Serie einzubringen, sofort begeistert war. „Ich war besonders aufgeregt, wahrscheinlich zum großen Teil, weil ich es einfach liebe, mit John Corbett zu arbeiten“, sagte sie.

Zudem empfindet sie es als wichtig für ihre Serienrolle, diese alte Liebe wieder aufleben zu lassen: „Ich konnte leicht erkennen und verstehen, dass die Beziehung zwischen Carrie und Aidan es wert ist, wieder aufgegriffen zu werden, und dass sie wieder zueinander finden könnten, da Carrie jetzt Single ist und diese Beziehung wichtig war und wahrscheinlich nicht auf ideale Weise endete.“

Vor einigen Monaten veröffentlichten die Verantwortlichen den Trailer zur zweiten Staffel, der weltweit für Aufregung sorgte. Kurze Szenenausschnitte deuteten auf eine Liebesreunion zwischen Carrie und Aidan hin. Dazu sagte Carrie: „Manche Dinge lässt man besser in der Vergangenheit – aber vielleicht ja nicht alles.“ Die Fans können sich also auf romantische Momente und emotionale Entwicklungen freuen, wenn „And Just Like That“ weiterhin die Herzen erobert.

Youssoufa Moukoko: Hier zieht die Familie des Fußball-Millionärs ins Flüchtlingsheim!

Wendler-Ex Claudia Norberg im Visier der Staatsanwaltschaft! Villa trotz Millionen Schulden