in

Schock: Erpressungsvorwürfe gegen Walentina Doronina & Can Kaplan: Klinik stellt Strafanzeige!

Bilderquelle: GettyImages

Das Reality-TV-Paar Walentina Doronina und Can Kaplan, bekannt aus „Das Sommerhaus der Stars“, sieht sich mit ernsten Vorwürfen konfrontiert. Berichten zufolge sollen die beiden versucht haben, Geld von einer Schönheitsklinik zu erpressen. Dr. Pejman Boorboor, Leiter der Cosmopolitan Schönheitsklinik in Hannover und Hamburg, gab an, seit acht Tagen erpresst zu werden.

Angeblich forderten Walentina und Can 2500 Euro von der Klinik, weil diese eine beleidigende Nachricht an Walentina auf TikTok geschickt haben soll. Dr. Boorboor beteuerte jedoch, dass der TikTok-Account der Klinik inaktiv sei und möglicherweise gehackt wurde. Die Forderung wurde von ihm nicht akzeptiert, stattdessen schaltete er seinen Anwalt ein und erstattete Strafanzeige wegen mutmaßlichem Betrug oder Erpressung.

Walentina und Can behaupteten, die Klinik habe sie auf TikTok beleidigt, und drohten öffentlich mit der Enthüllung der Geschichte sowie rechtlichen Schritten, wenn das geforderte Geld nicht überwiesen würde. Dr. Boorboor widerlegte diese Vorwürfe und erklärte, dass der TikTok-Account inaktiv sei.

Die Auseinandersetzung weitete sich auf Instagram aus, wo Can einen Screenshot der vermeintlichen TikTok-Nachricht der Klinik teilte. Walentina bezeichnete die Anschuldigungen des Arztes als „Rufmord“ und äußerte den Verdacht, dass die Klinik lediglich Publicity suche.

Die Schönheitsklinik reagierte auf die Vorwürfe mit einer Strafanzeige gegen Walentina und Can wegen mutmaßlichem Betrug oder Erpressung. Die rechtliche Konfrontation könnte für das Reality-Paar ernsthafte Konsequenzen haben, da Erpressung in Deutschland mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe bestraft werden kann.

Israel: Zwei weitere Hamas-Geiseln frei! Wer sind die Geiseln?

Schock: Weltstar Pink (Alecia Beth Moore) fast an Drogenüberdosis gestorben!