Anya Elsner zeigt im Dschungelcamp deutlich Interesse an David Odonkor. Anscheinend stellen nicht nur die Dschungelprüfungen für sie eine Herausforderung dar, sondern auch die Eroberung des vergebenen Ex-Fußballers.
Nicht nur bei RTL+ schien gestern eine Sicherung durchzubrennen – der Streamingdienst hatte Sonntagabend aufgrund unerwartet hoher Zugriffe technische Probleme. Auch bei der Camperin Anya Elsner geht es aufgeheizt zu. Seit der ersten Minute im Dschungel konzentriert sie sich auf ihren Mitbewohner David Odonkor und äußert bereits einige kontroverse Kommentare hinter seinem Rücken.
Am ersten Abend im Dschungel trafen alle Campbewohner ein und ließen sich nieder. Doch die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin Anya hatte nur Augen für David Odonkor: „Der ist so hübsch! Wenn er zurück flirtet, kann ich gleich auf ihn draufspringen“, erzählte sie am Lagerfeuer.
Was anfangs wie ein Kompliment und eine kleine Schwärmerei wirkte, entwickelte sich in den kommenden Tagen zu einer regelrechten Obsession. Anya analysierte die Charaktereigenschaften des ehemaligen Fußballspielers auf ihre Eignung für eine mögliche Partnerschaft: „Er ist ein sehr schöner Mann. Der wirkt total bodenständig und gut erzogen. Ich glaube, das ist ein richtig toller Mann.“
Anya nimmt auch keine Rücksicht darauf, dass David Odonkor bereits in einer Beziehung ist. Sie sagt unverblümt: „Ich will mit ihm bumsen. Sagt Anya: ‚Da scheiß ich drauf!‘, wenn es um Davids vierjährige Beziehung mit seiner Freundin Marilena Grabowski geht.“
Sie erzählt weiter von einem nicht jugendfreien Traum mit dem Ex-Nationalspieler: „Ich habe so wild geträumt, letzte Nacht. Ich hatte einen Sex-Dream. Ich habe mit ihm geschlafen, in meinem Traum!“
Typisch für RTL werden die beiden dann zu zweit auf Schatzsuche geschickt, die sie erfolgreich meistern. Anya behält ihre Hände dabei an den Spielbällen. Nach der Schatzsuche deutet das Model an, dass der Spruch von Odonkor über seine richtige Partnerin Funken in der Luft hinterlassen hat. Während der Zweisamkeit bei der Suche hatte sie genug Zeit, ihre Odonkor-Analyse fortzusetzen: „Der hat so einen geilen Arsch“, resümiert sie.
Trotz Kim Virginias klarem Hinweis darauf, dass es problematisch ist, sich an einen vergebenen Mann heranzumachen, zeigt Anya wenig Reue. Kim fragt nach ihrem Plan, und Anya gesteht: „Das weiß ich noch nicht.“ Es scheint jedoch, dass sie noch einen Plan aushecken wird. Die Experten der Dschungel-Show „Die Stunde danach“ sind sich einig, dass David Odonkor bisher keine Ahnung hat, dass er das Objekt der Begierde einer Mitcamperin ist.