Überraschende Wendung im Dschungelcamp: Kim Virginia bricht Prüfung ab, Anya bleibt cool
Auch an Tag sechs des Dschungelcamps bleibt die Spannung hoch, während die Stars auf dem Weg zur begehrten Krone täglichen Prüfungen und tiefen Ängsten gegenüberstehen. In der aktuellen Folge traf es besonders zwei Camperinnen, Anya (20) und Kim Virginia (28), wobei Letztere überraschend die Dschungelprüfung vorzeitig abbrach.
Die Prüfung fand diesmal in einem Betonmischer statt, jedoch nicht mit Beton, sondern mit 140.000 Krabbeltierchen. Angeschnallt mussten Kim und Anya Allgemeinwissen unter Beweis stellen, während sich der Betonmischer kontinuierlich drehte. Doch vor allem Kim schien an ihre Grenzen zu kommen. Schon in der ersten Runde äußerte sie, dass sie die Situation schlimm finde. Trotzdem setzte sie die Prüfung zunächst fort. Doch letztendlich wurde es zu viel, und sie brach mit den Worten „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ vorzeitig ab. Die drei erspielten Sterne durfte sie somit nicht ins Camp mitnehmen.
Die Reaktionen der Fans im Netz sind gemischt, während einige über die Gelassenheit von Mitcamperin Anya überrascht sind. Ein Zuschauer auf X äußert: „Ich bin erstaunt. Von Anya hätte ich eher die Geräusche erwartet, die Kim macht. Aber anscheinend ist Anya total gechillt.“ Während Kim wohl noch an ihrer Prüfungspleite zu knabbern hat, sorgt die unerwartete Wendung für Gesprächsstoff in den sozialen Medien.
Foto: RTL